Hexenlauf
Der familienfreundliche Volkslauf in Rodgau Weiskirchen

 

News zum Hexenlauf 2019

Der Lauf ist geschafft wir haben 195 Sportler gut über die Ziellinie gebracht. 
Wer es verpasst ein T Shirt oder eine Tasse zu kaufen kann sich gerne bei uns melden ! 

Die Veranstaltung wird vom Wald an die Sporthalle (Am Sportplatz 7) verlegt. Parkmöglichkeiten sind an der Sporthalle und auf dem "Nettomarkt" Parkplatz vorhanden. 

Es haben sich 173 Teilnehmer vorangemeldet ! 

Nachmeldungen sind bis 20 Min. vorm Start möglich. 

Ablauf der Veranstaltung: siehe neue Ausschreibung

Die T-Shirts werden dieses Jahr grau in 3 Größen für Damen und Herren ! 


Unsere Tasse für 2019: 

2018

Wir sagen Danke... das gesamte Team freut sich das Sie durch ihre Teilnahme den Fortbestand der Veranstaltung sichern.  

Ergebnisse 2018

Die Presse findet alle wichtigen Zahle unter "Statistiken für die Presse"

Die ersten Bilder von 2018 sind nun auf der Seite unter "Bilder zum Hexenlauf" und auf der Startseite. 

Die wichtigen Hinweise zum Start sind jetzt als Unterseite unter News. 

2017

Stand 20.10.2017. Bisher haben 229 Teilnehmer die komfortabele Online Anmeldung genutzt. Wir haben damit den Vorjahresstand eingestellt. Dafür sagen wir schon jetzt Danke. Noch verbleiben ein paar Stunden...  Also anmelden, sogar mit dem Smartphone geht das kinderleicht. Die Teilnehmer können jederzeit im Netz angesehen werden.

Merchandise:
Die Hexentasse 2017 ist fertig. Für Sammler, es ist die #11. Übrigens könnten Sie als Sponsor auch auf unserer Tasse "landen".



Unsere von Hand gefertigte Medaille für die kinder !


Strecke:

  • Die Strecke wurde nach Waldarbeiten hervorragend erneuert ! Wir sagen Danke an die zuständigen Behörden. Der feine Schotter wird vor dem Lauf noch einmal befestigt !
  • Und die kritischen Stellen beim Kinderlauf und im Zielbereich haben sich Philipp und Roland vorgenommen. Mit schwerem Gerät machen sie es den Läufern leicht... solche Helfer braucht man ! Wir sagen Danke !!!!
IMG_6152
IMG_6152
IMG_6156
IMG_6156
IMG_6153
IMG_6153
IMG_6151
IMG_6151
IMG_5954
IMG_5954
IMG_5955
IMG_5955
IMG_5957 - Kopie
IMG_5957 - Kopie

Unsere Webseite ist umgezogen und nun eigenständig. Bitte um ein wenig Geduld bis alles wieder am rechten Platz ist. 
Unsere Adresse ist einfach: www.hexenlauf.de

Ergebnisse 2016 

Hier finden sie eine alle Ergebnislisten. Getrennt nach Lauf. Auch ein Urkundendruck ist hier noch möglich.

Die  Bilder 2016 sind Online !

Wer Lust hat kann unter "Bilder zum Hexenlauf" stöbern.

Profibilder: Thomas Guthmann ist wieder aktiv und hat uns Fotos gemacht.

Die Bilder kann man bei ihm erhalten. http://www.lauf-fotos.de

Film: Ein Film über unseren Lauf und was für einer... Thomas Laut hat sich verdammt viel Arbeit gemacht. Wir sind begeistert. Zum Hexenlauf..... Film

Unser Laufkollege Heinz Sitzmann war auch wieder da und hat uns tolle Bilder zusammengestellt. Die Bilder können hier direkt herunter geladen werden. Wir sagen Danke !

Teil 1: Der Schnupperlauf und Stimmungsfotos  Teil 2: Hauptlauf

Wir haben auf elektronische Zeitnahme umgestellt. Das Auswertungsverfahren wird dadurch deutlich beschleunigt.

Die Standardgebühr beträgt 8,- €

Jugendliche bis 15 Jahre und Senioren ab 65 Jahre zahlen nur  5,- €

Auszeichnungen 

Alle Teilnehmer erhalten eine Hexenlauf Urkunde. Alle Kinder die handgefertigte Metallmedaille des Jahres 2017....

Ergebnisse 2015