Hexenlauf
Der familienfreundliche Volkslauf in Rodgau Weiskirchen

Gästebuch

10 Einträge auf 2 Seiten
Kristin G
21.10.2019 12:19:13
Hallo liebes HexenlaufTeam,

wir vom BA - SC Team kommen nächstes Jahr wieder
mit mehren Kollegen daher verzichten wir dann auf das T4 :-)

also haltet Euch bereit - wir kommen wieder

LG Kristin G
Kommentar:
Hallo Kristin !
Wir sagen Danke und freuen uns riesig das es euch bei uns gefallen hat.
Und ihr könnt gerne alle kommen von T4 - T99 ...
Lg Hoffie vom Hexenlauf Team
Sonja SAFOSNIK
21.10.2019 09:33:12
Toll organisiert und die neue Strecke im Feld war klasse, es hat an nichts gefehlt. Nächstes Jahr gerne wieder. Wir werden versuchen, etwas die Werbetrommel zu rühren für diesen Lauf!
Kommentar:
Hallo Sonja !
Toll das Du dabei warst und noch besser das es Dir gefallen hat.
Die Werbetrommel können wir brauchen...
Hoffie und das Hexenlauf Team sagen Danke im voraus.
Andreas Klaes
29.10.2018 09:45:43
Lieber Hoffie,
vielen Dank für den telefonischen Tipp wie ich den Hexenlauf am besten in die Vorbereitung auf den Frankfurt Marathon in der AK M60 integriere. Ich konnte meine Marathon Zeit um 10 Minuten verbessern. Hat viel Freude gemacht, bei Euch zu laufen.
Viele Grüße, Andreas
Kommentar:
Hallo Andreas !
Danke für die Rückmeldung. Das freut uns sehr das es geklappt hat.
Wir gratulieren und freuen uns wenn Du nächstes Jahr wieder dabei bist !
Gruß Hoffie
Mandy Wirth
24.10.2018 08:50:31
Lieber Dieter,

wir haben sehr viel Spaß am Hexenlauf gehabt und freuen uns auf die Ausschreibung für das nächste Jahr.
Wir sind auf jeden Fall wieder dabei.

Wie versprochen habe ich über den Hexenlauf berichtet und Eure Seite auch verlinkt :-)

Liebe Grüße und besten Dank für die herzliche Aufnahme.
Mandy und die lieben Mitwalkerinnen Andrea, Irene, Patricia, Sylke und Piroska
Kommentar:
Hallo Mandy & Team !
Ich hab mich riesig darüber gefreut euch als "neue" dabei zu haben... bis nächstes Jahr.
Lg Hoffie
5km Läufer
21.10.2018 18:20:33
Prima Veranstaltung, die Waldstrecke lässt sich sehr gut laufen, alles 1a hergerichtet.
Kleine Anregung: den Einlaufkanal beim 5km Lauf etwas breiter machen, da man ja noch um die Kurve laufen musste.
Bis nächstes Jahr.
Kommentar:
Die Anmerkung habe ich aufgenommen und verstehe es auch. Kleine Erläuterung hierzu... Die Kurve ist der Technik geschuldet und ich denke der Weg gibt nicht viel mehr her... und wenn man den Kanal breiter macht gibt es mehr "Irrläufer". Danke für die Teilnahme und den Eintrag !
Bis am 20.10.19... Gruß Hoffie
Anzeigen: 5  10