Hexenlauf
Der familienfreundliche Volkslauf in Rodgau Weiskirchen

Gästebuch

Andreas Klaes
29.10.2018 09:45:43
Lieber Hoffie,
vielen Dank für den telefonischen Tipp wie ich den Hexenlauf am besten in die Vorbereitung auf den Frankfurt Marathon in der AK M60 integriere. Ich konnte meine Marathon Zeit um 10 Minuten verbessern. Hat viel Freude gemacht, bei Euch zu laufen.
Viele Grüße, Andreas
Kommentar:
Hallo Andreas !
Danke für die Rückmeldung. Das freut uns sehr das es geklappt hat.
Wir gratulieren und freuen uns wenn Du nächstes Jahr wieder dabei bist !
Gruß Hoffie
Mandy Wirth
24.10.2018 08:50:31
Lieber Dieter,

wir haben sehr viel Spaß am Hexenlauf gehabt und freuen uns auf die Ausschreibung für das nächste Jahr.
Wir sind auf jeden Fall wieder dabei.

Wie versprochen habe ich über den Hexenlauf berichtet und Eure Seite auch verlinkt :-)

Liebe Grüße und besten Dank für die herzliche Aufnahme.
Mandy und die lieben Mitwalkerinnen Andrea, Irene, Patricia, Sylke und Piroska
Kommentar:
Hallo Mandy & Team !
Ich hab mich riesig darüber gefreut euch als "neue" dabei zu haben... bis nächstes Jahr.
Lg Hoffie
5km Läufer
21.10.2018 18:20:33
Prima Veranstaltung, die Waldstrecke lässt sich sehr gut laufen, alles 1a hergerichtet.
Kleine Anregung: den Einlaufkanal beim 5km Lauf etwas breiter machen, da man ja noch um die Kurve laufen musste.
Bis nächstes Jahr.
Kommentar:
Die Anmerkung habe ich aufgenommen und verstehe es auch. Kleine Erläuterung hierzu... Die Kurve ist der Technik geschuldet und ich denke der Weg gibt nicht viel mehr her... und wenn man den Kanal breiter macht gibt es mehr "Irrläufer". Danke für die Teilnahme und den Eintrag !
Bis am 20.10.19... Gruß Hoffie
Kerstin Hohmann
21.10.2018 13:54:10
Das war heute wieder eine ganz tolle Veranstaltung ?????. Super organisiert und für jeden etwas dabei ?. Bis nächstes Jahr ?‍♀️
Kommentar:
Danke Kerstin... es gibt nix besseres als "Wiederholungstäter" !
Kerstin Hohmann
23.09.2018 17:55:37
... und weil´s bei euch so schön ist, komme ich auch dieses Jahr wieder :)!!! Freue mich....
Kommentar:
Kerstin... das finden wir klasse.
Bitte weiter erzählen wir "kämpfen" um jeden Teilnehmer !
Cordula Ott
23.10.2017 08:28:21
Hallo Dieter,

der Lauf war wieder sehr schön.
Leckere Kuchen gab es auch wieder.
Über die schöne Hexen-Medaille habe ich mich besondes
gefreut.
Bis zum nächsten Lauf
Cordula
Kommentar:
Hallo Cordula, freut mich sehr das es euch gefallen hat. Die Hexen haben wir Roland Zang zu verdanken. Und auch das Kuchenlob gebe ich gerne weiter !
Wir sehen uns...
Kerstin Hohmann
22.10.2017 17:52:27
Bin heute den Hexenlauf mitgelaufen. Muß nochmal sagen, es war einfach toll. Super organisiert, gut Strecke, nette Leute, grandioser Kuchen :). Wirklich ein schöner Lauf für die ganze Familie!
Die neuen Medaillen dieses Jahr sind Oberklasse!!! Weiter so..... :) , bis nächstes Jahr!
Dieter du machst das Klasse!
Kommentar:
Danke Kerstin, da werden sich unsere Frauen die Kuchen gebacken haben aber sehr freuen !
Kerstin Hohmann
21.10.2017 20:49:39
Hallo liebes Hexenlauf-Team! Freue mich auf den morgigen Hexenlauf, auch wenn ich nicht ganz fit bin, die 5 km laufe ich.
Macht weiter so, es macht Spaß bei Euch zu laufen, weil es immer super organisiert ist!! Bis morgen :).
Kommentar:
Hallo Kerstin !
Wir sagen Danke das Du Morgen wieder dabei bist und freuen uns über das Lob.
Anzeigen: 5  10